Häufig gestellte Fragen
Häufige Fragen zu den WProfis kurz und knapp zusammengefasst. Hier finden Sie Antworten auf die meistgestellten Fragen rund um die WProfis, unsere Produkte und unseren Service. Dieser Bereich wird stetig aktualisiert um Ihnen ein optimales Shopping-Erlebnis zu garantieren.
Das WProfis FAQ
Versand: Wann wird versendet?
Unser Versand arbeitet mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Wir versenden von Montag bis Freitag täglich. (Feiertage ausgenommen.)
Wenn Ihre Bestellung vor 12 Uhr bei uns eingeht, wird diese im Regelfall noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben. Voraussetzung dafür: Ihre Bestellung wurde bereits bezahlt.
Bitte beachten Sie, dass es bei den unterschiedlichen Zahlarten zum Teil zu Verzögerungen kommen kann. Bei der erfolgreichen Bezahlung via Paypal wird uns Ihre Zahlung direkt übermittelt, ebenso bei Bezahlung via Klarna.
Bei Bezahlung via Vorkasse (Überweisung), SOFORT-Überweisung, etc. kann es einige Tage dauern, bis uns Ihre Zahlung erfolgreich von Ihrer Bank übertragen wird. Dementsprechend verzögert sich die Bearbeitung und der Versand.
Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden können.
Versand: Mit welchen Versanddienstleistern versenden Sie?
Unser Standard-Versanddienstleister ist DPD. In Ausnahmefällen versenden wir jedoch auch mit DHL.
Bei sperrigen oder zu schweren Artikeln beauftragen wir eine Spedition.
Bestellung: Wo sehe ich den Status meiner Bestellung?
Wenn Sie sich als Kunde bei uns registrieren, können Sie den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung in Ihrem Kunden-Bereich einsehen. Wir versenden aber auch automatisch eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat (auch bei Gast-Bestellungen).
Im Regelfall enthalten unsere Versandbestätigungen sowohl die entsprechende Sendungsnummer, als auch den Link zur jeweiligen Sendungsverfolgung.
Geschenk-Aktion: Was hat es damit auf sich?
Das ist unsere aktuelle Aktion*: Sie erhalten als kleines Dankeschön von uns automatisch ein Geschenk zu Ihrer Bestellung. Es ist dafür kein Gutschein-Code nötig, das Geschenk wird automatisch von unserer Versandabteilung mit in Ihr Paket gepackt.
Was Sie bekommen bleibt eine Überraschung - vom Maurerbleistift zum stylischen Flaschenöffner über Schlüsselanhänger und vieles weiteres.
*gilt solange der Vorrat reicht.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, kontaktieren Sie uns gerne via eMail an: online@die-werkzeugprofis.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.